Ist ihm seine Beste Freundin wichtiger/lieber?

2 Antworten

Ich denke, dass er dich trozdem sehr liebt, klar mag er seine Beste Freundin auch liebend gern, aber wenn er sie lieber mögen würde, wär er doch mit ihr zusammen, nicht mit dir. In einer Beziehung ist man einfach eifersüchtig, wenn es whare Liebe ist, aber übertreibe es lieber nicht, sag ihm einfach wie sehr du ihn liebst, und dass du deshalb eifersüchtig bist. Ich finde die Beispiele weiter unten sind doch Bewesise Wahrer Liebe, oder? Außerdem sind Freundschaften genau so wichtig wie die Liebe.

Du überreagierst. So eine Freundschaft ist etwas wunderbares und du solltest dich auf gar keinen Fall dazwischen drängen! Akezptiere diese Freundschaft! Er zeigt dir doch, dass er dich liebt.

Hast du keine Freunde?

Ich selbst habe seit meinen Kindergartentagen einen Freund, mein allerbester! Seit 45 Jahren!

Er ist quasi die linke Hälfte von mir und mein Mann ist die rechte Hälfte. Ich spreche auch bei Problemen eher mit meinem Freund und dann erst mit meinem Mann.

Mein Mann mag ihn auch sehr, er gehört zur Familie und ist Patenonkel unserer jüngsten Tochter.

Diese Freundschaft ist so kostbar. Mache sie nicht kaputt.

Isabella1234
Fragesteller

Ich habe nicht gesagt, dass ich mich dazwischendrängen möchte oder diese Freundschaft kaputt machen würde. Naja aber findest du nicht, dass es bisschen gemein von ihm ist wenn er mehr und süßer mit ihr schreibt oder schöneres mit ihr unternimmt? Finde ich nämlich schon -.-

rhapsodyinblue  21.10.2013, 10:54
@Isabella1234

Ist es so oder meinst du es nur?

Wenn es dich stört, dann rede doch ganz ruhig mit ihm darüber.

Isabella1234
Fragesteller
@rhapsodyinblue

Es IST so! Habe doch Beispiele geschrieben! Und ich habe auch mit ihm darüber geredet, und er meint es kommt nicht mehr vor, obwohl es das tut! Steht doch alles oben, haben Sie esnicht gesehen? Wenn Sie nicht die ganze lange Frage lesen wollen, dann antworten sie auch bitte nicht!

rhapsodyinblue  21.10.2013, 11:07
@Isabella1234

Du überreagierst wieder.

Ich habe deine ganze Frage gelesen und konnte auch lesen, dass er sich um dich kümmert, sich Sorgen um dich macht und dir Geschenke macht.

WAS willst du denn noch mehr? Lass ihm seine beste Freundin, lasst den beiden ihren Spaß haben.

Suche du dir eine Freundin/Freund, mit dem du auch Spaß haben kannst. Shoppen macht nun mal mit einer Freundin/Freund mehr Spaß, ist einfach so.