1 Woche zusammen und er will schon mit mir schlafen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Vollspast. Bin selber 17 und männlich und kenne solche Jungs. Die tuen auf nett und schmeichelhaft, zählen aber im Hintergrund nur die Tage um den Mädchen an die Wäsche zu gehen.

Lass die ruhig noch Zeit! Daran erkennst du ob es ihm ernst ist oder nicht! Wenn er nach einem Monat anfängt mit dir zu streiten wann ihr denn endlich miteinander schlafen würdet, ist das der klare Beweis! Würde er dich wirklich lieben, dann wäre ihm der Sex egal bzw. auf jeden Fall nebensächlich.

Deshalb: warten und sehen wie er sich verhält und wenn er sich deshalb ärgert ist er nur an deinem Körper interessiert.

Das er dich beispielsweise einfach nicht abgeholt und stehengelassen hat, ist für mich eigentlich schon Beweise genug, dass er einfach nur ein Arsch ist.

Beste Grüße und viel Glück!

Ist deine Entscheidung. Jeder muss für sein eigenes Recht kämpfen und hat freie Entscheidungswahl. Viel Glück bei deiner Entscheidung und Verhüte.

Kann ich als Mann auch nur zustimmen und sagen, dass er auf nichts ernstes aus ist, will dich einfach nur flachlegen und das wars. Spricht zumindest alles dafür so wie du es hier beschrieben hast.

Einer der dich wirklich liebt und schätzt fragt sowas nicht, irgendwann kommt der richtige Moment und es passiert. Deswegen sei da vorsichtig :)

Lass dir zeit wenn du unsicher bist... du wirst sehen wie er reagiert wenn du weiterhin nicht möchtest wenn er dich liebt und eine ernste beziehung mit dir möchte wird er verständnis zeigen wenn nicht weißt du immer hin woran du bist... lass dich auf keinen fall unter druck setzen und tu nichts aus angst er könnte sauer werden oder ähnliches

Wen er so reagiert nach einer Woche Beziehung ,solltest du gut überlegen ob es der richtige für dich ist.

ich rate dir von ihm ab du wirst nur unglücklich mit ihm.