Ist http://join.umfragenvergleich.de empfehlenswert um WIRKLICH ab und zu ein wenig geld zu verdienen, oder ist es Unsinn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Seite kannte ich bisher noch nicht. Was mich auf Anhieb stutzig macht ist die reisserische Aussage "pro Umfrage bis zu 15 Euro verdienen" - dies ist nichts anderes als Bauernfängerei! Ich habe einmal bei einem zusammengehörenden Set von Umfragen (es ging um Atomic Ski) mitgemacht, da gab es am Ende 40 Euro - dies ist die absolute Ausnahme (es war aber auch ein hoher zeitlicher Aufwand!). Und mehr als ein paar mal 7-8 Euro habe ich, in den 6 Jahren seit ich an Umfragen teilnehme, nie bekommen!

I.d.R. liegt der Verdienst bei seriösen Unternehmen bei 0,5 - 3 Euro pro Umfragen. Ganz entscheidend ist aber für mich dann die Dauer der Umfrage. 50 Cent für 20 Minuten - vergiss es! Das ist nicht fair! Ok sind um die 3 Euro für 20 Minuten. Ich bin bei 2 Panels die bezahlen hochgerechnet 10 Euro pro Stunde.

Ich komme auf 50 Euro im Monat, bei 5-6 Stunden Aufwand mit den beiden oben erwähnten Panels sowie 2.3 Panels, die mir einfach Spass machen.

Falls Du auch bei Umfragen mitmachen willst bitte beachten:

  • Neue Mailadresse nur für Umfragen
  • Tiefe Auszahlungsgrenzen
  • Verzicht auf Gewinnspielteilnahme
  • Ich nehme nur Zahlung auf Konto, Paypal und Amazon Gutscheine

willst mehr wissen guckst du uwitz


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?