Ist http://livetv.ru/de/ wirklich legal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass mit den Viren stimmt auch nicht ganz,du musst dir nur die Player woanders downloaden,z.B. chip.de Da gibts diese Player auch,ohne Viren. Und es ist nichz illegal,sich die streams anzugucken,(wo auch immer live.tv.ru,myP2P..) illegal ist es die links weiterzuverkaufen oder die links reinzustelen. Ich würde empfehlen,einen guten anti Viren Programm.

Was ist denn mit den streams, die ohne player direkt im browser zu sehen sind? Ist das risikolos? Also was die Viren angeht...?

Vollkomend Risikolos!!!!! Wenn du Spiele auf playern gucken willst lad dir sie einfach von chip runter XD

0

Naja...also das kostenlose betrachten von streams ist ja nicht illegal sondern nur das anbieten ohne einverständniss der sendeanstalt. (Ich glaube ich habe das schon zum Einhundertsten Mal geschrieben)

Wobei ich bezweifel dass es in Rußland legal ist so eine Seite zu betreiben. Lang wird es die nicht geben. Bestimmt bald offline.

ja stimmt aber is doch schon genial die seite^^

0

Zumindest gibt es die Seite noch zwei Jahre nach dem Kommentar.

0