Ist holy energy?
Hi ich wollte fragen ob es einen unterschied macht ob ich mir jetzt irgendeinen energy aus dem Supermarkt kaufe oder ob ich mir holy mixe danke.
3 Antworten
Ehrlich gesagt, sind die ganzen Energydrinks Müll und haben extrem viel Zucker.
Genau wegen diesem Zeug habe ich Diabetes Typ 2 entwickelt und muss jetzt jeden Tag morgens 1000 mg Metformin und 10 mg Forxiga und abends noch mal 1000 mg Metformin nehmen. Und glaub mir, wenn du Diabetes bekommst, ist es alles andere als geil. Als ich es merkte, war ich kurz vor einem diabetischen Schock (Hyperglykämie), was ohne rechtzeitige Behandlung zu einem diabetischen Koma führen kann. Eine lebensbedrohliche Stoffwechselentgleisung.
Ich kann nur von diesem Zeug abraten. Ja, es schmeckt sehr gut, aber es ist schädlich und gefährlich.
Holy gibt es als Hydration Drink (Also Wasser m Geschmack) als Energy-Drink, Teesorten und Milchshakes. Alles grundsätzlih zuckerfrei und zusatzstoffe-frei. Also bei Holy hast du halt noch die Freiheit zum mischen und hast länger davon als so eine Dose, man kann es ja auch selbst dosieren wenn du so eine Dose Pulver holst. Hatte viele Geschmackssorten die schmeckten oder nicht schmeckten. Am liebsten tatsächlich im Bereich Tee mehr als Energy. Gönrgy ist auch zuckerfrei wenn du danach suchst
Wenn es um zuckerfreien Energy geht, sind die Unterschiede nicht groß. Holy kann man halt individuell dosieren. Das geht bei einem fertigen Getränk in der Dose schlecht.
Wenn man bei Holy die richtigen Aktionen und Rabatte nutzt, ist es auf die Portion runtergerechnet ein wenig günstiger, als Energy im Angebot aus dem Supermarkt.