Ist H&M eher auf Jugendliche ausgerichtet?

8 Antworten

Hallo LHOHQđź‘‹

Ich habe 1x etwas bestellt bei H&M ein Oberteil, wirklich schön, das war aber in meiner Jugend, damals hat es mir noch echt gefallen, was es dort gab. Heute kaufe ich dort nichts mehr ein, abgesehen von Gürteln.

Es geht nicht mehr nur um das was dort verkauft wird, das ist teils schon seltsam, sich das anzusehen und mir vorstellen, dass zu tragen, ist einfach nicht mein Stil, zudem gefallen mir die verwendeten Stoffe nicht.

Ich hab schon im Teenager- und jungen Erwachsenenalter gern bei H&M gekauft und mach es auch heute mit 50+ noch. Also, nicht ausschließlich dort, aber vom Stil her ist es immer noch mein Fall. Vor allem bei Jeans und Shirts finde ich immer was, das mir gefällt. So sehr hat sich mein Geschmack seither auch nicht geändert, dass ich jetzt irgendwie auf "Alte-Leute-Mode" umgestiegen wäre oder so. Das würde auch gar nicht zu meinem Typ passen.

war lange nicht mehr bei H&M, ob es für Jugendliche oder eher Erwachsene Gruppen ausgerichtet ist kann ich nicht sagen aber was ich weiß das zumindest früher ich als sagen wir mal etwas fülligere Person, da kaum Meine Größe fand also ist eher ein Laden für Normalgewichtige, da kommt für eine Person wie mich zb eher C & A in frage wenn man etwas mehr auf den Rippen oder am Bäuchlein hat wie H&M jetzt ist keine Ahnung vielleicht haben die inzwischen auch was für fülligere dabei wie gesagt war lange nicht mehr da=)

H&M ist für alle Altersgruppen aber eher für Erwachsene, für Jugendliche sind eher Läden wie NewYorker.

Ist ein gutes landen finde ich H&M gutes Preis finde ich :)