Ist heute bei euch Feiertag, in bw schon?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

6 Antworten

Nein

Auf den Philippinen gibt es heute keinen Feiertag, aber am 12. Juni wird es einen geben. Das hier heißt " Tag der Unabhängigkeit ", während dessen die Philippinen von den Spaniern nach dem Krieg zwischen Spanien und den USA befreit wurden.

Ansonsten gibt es jetzt bei uns Sommerferien. ^^

Ja

Ja, in NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden - Württemberg und Bayern ist heute Feiertag. Also in den Ländern, die zusammen weit mehr als die halbe Bevölkerung stellen.

Ja bei mir ist heute auch n Feiertag... Habe aber sowieso Ferien in Bayern.

Funfact. Am Montag war bei mir Pfingsten ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsterklärend
Nein

In Berlin nicht. Wir hatten "unseren" speziellen Feiertag schon am 08. März - den Internationalen Frauentag.