ist heineken ab 16?

4 Antworten

In darf man ab 16 Bier kaufen. Auf die Marke kommt es nicht an.

Hallo!

Dass du Bier ab 16 kaufen darfst, heißt nicht, dass dein Körper es schadlos abbauen kann. Erst wenn die Pubertät mit 21 Jahren abgeschlossen ist, kannst du relativ gefahrlos ab und zu EIN Glas eines alkoholhaltigen Getränkes genießen: Alcohol Awareness Month Position Paper: Despite Progress, Each Teen Generation Faces Renewed Threat of Substance Use

Bier und Wein sind ab 16

alle anderen Alkoholika sind ab 18