Ist Halloween-Laufen mit 13 noch o.k.?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Meine schwester ist 18 und ich 14 und wir gehen jedes jahr IMMER zusammen auf süßigkeiten jagt ;D

Tuh einfach das was dir spaß macht und nicht dass was andere von dir erwarten oder von dir halten :D

Danke für den Stern ^-^

0

Ja klar ich bin 14 und gehe übermorgen auch <3 viel Spass :* ***** drauf was die anderen von dir finden :* Hab einfach deinen Spass :D

Ja klar manche gehen auch noch mit 15 laufen also da brauchste dir keine Sorgen zu machen ;)

Ach , das hatte ich auch mal. Mit 13 , in der Pubertät hat man bedenken ob das noch "cool" ist oder eher "kitschig" In 10 Jahren wirste bereuen dass du nicht gehst.

Tu was du willst !

Wenn du ordentlich süßes abgreifst ist es immer ok :D

Auch mit 14 und 15 ist das noch ok.

Klar! Wenns dir spaß macht, kannst du auch noch mit 40 gehen! ;))

ja klar ich würde mit 16 aufhören

Klar, man! Wenn du Spaß dran hast, warum nicht? :-)))

Ich bin 17, noch Fragen?

Tu doch einfach was dir Spaß macht und nicht das was andere von dir erwarten! ;-)

Ich bin 15 und lauf noch mit Kumpeln rum :D

Eier an Hauswände werfen, Straße mit Klebeband absperren, Böller in Gullis werfen ;)

ist doch immer wieder lol :D

Ja klar !

Für Halloween ist man NIE zu alt ! (:

Mach ich auch noch mit 15 (HÖHÖ) ;D

Was möchtest Du wissen?