halloween laufen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! Du solltest nicht mehr laufen, wenn : 1.) Es Dir keine Freude mehr macht, oder 2.) man Dich fragt, ob Deine Kinder Dich vorgeschickt haben. Freue mich auf Dich an der Tür, tschüss.

mich nervt dieses erpresserische Geschnorre (gib mir Süßes sonst kriegst du Saures) sowieso. Je eher du damit aufhörst, desto besser!

wenn du meinst ... :'( aber man kann sich ja auch mühe geben und nen langen spruch ausdenken :b

0

hab ziemlich früh aufgehört, das letzte mal bin ich in der 4. klasse gelaufen..allerdings hab ich jetzt mittlerweile wieder richtig lust auf eine halloweenparty zu gehen + verkleiden :D

Jeder wie es ihm gefällt ;-)

partys sind doch sowieso immer cool :b

0

Ich hab ziemlich früh aufehört - leider ( wir sind zwar immer Rummelpott- also Silvester- gelaufen, aber egal..) Und wenn ich welche hätte die das jetzt noch machen würden, würd ich das sooooo gern noch immer machen. Bin 17..Und außerdem laufen ja auch einige Erwachsene - die kriegen ja dann Schnaps oder sowas ^^

hihhihihi kleine frage: wie zum himmel läuft man silvester ?

0
@Lucy1801

Haha :D Du weißt wie ich das mein!...Wie an Halloween - man geht rum und sackt SÜßigkeiten ein :D

0
@monik1

coole idee ich weiß plötzlich schon was ich an silvester vor hab xD voll die coole idee (besondres weil bei mir komischerweise immer süßigkeiten mangel herrscht ) :D

0
@Lucy1801

An Silvester laufen ist sogar noch besser!! Aus eigener Erfahrung sind die Leute viel mehr darauf vorbereitet , als an Halloween - die rechnen dann damit mehr.. Und es sind auch mehr andere Leute unterwegs! Ich find' wenn man kann einfach an beiden Tagen laufen - kostet ja nichts, (im Gegenteil sogar..) und macht Spaß! :))

0

Ab 12 :D Machs einfach wenns dir spaß macht das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken ;)

joa hast recht :D

0

In USA laufen viele bis 16 Jahren oder so. Hier in Deutschland ist es eben noch nicht so populaer.

eiglich. schade :'(

0

Da gibt es keine Altersbeschränkung,dass machen Erwachsene doch auch also ist es von daher egal....

ok dann ist ja alles klar :D macht sowieso immer so viel spaß

0

Alter spielt denke keine Rolle :D

Bin 14 und gehe auch mit Freunden naus (mit verkleidung) aber wir sind auch irgendwie ein dolle durchgeknallter Haufen ^^

hihihi na dann viel spaß euch allen :) am mittwoch ...

0

öhm... Mit den richtigen Leuten... in jedem Alter. Aber wir sind auch ein seltsamer Haufen^^

ohhh jaa wir nämlich auch und da ist das auch eig. nicht wirklich peinlich :DDDDD

0

Wenn's dir Spaß macht, wieso nicht? :) Ist doch deine Entscheidung, nicht die von anderen! :)

jaaa ich weiß hat mich trotzdem mal intersessiert :b

0

ab 14 Jahren ungefähr!

mit 14, dannach zwar raus aber nur die kinder erschrecken ;P mit laserpointer und soo aber auch nur bis 16 und ab 16 denn mit kumpels party dancen ;P

gute einstellung :D

0

kp mit freunden kann man auch noch mit14 oda so gehn;););)

jaaaa mit freunden ist alles besser :D

0

Was möchtest Du wissen?