Ein Referat über Länder ist immer gut ^-^ Wie wäre es mit

-Canada -Australien -Irland -USA -England

? :)

...zur Antwort

Ich glaube, diese Bar gibt es echt (so wie es in Berlin auch den "Matrix" gibt ) ;D

Aber ich glaube weniger, dass du da drin die Schauspieler arbeiten siehst :D (vil. hast du ja mal Glück und triffst einen von denen in der Stadt oder so :D

...zur Antwort

Die meisten Jungs (ausgeschlossen die coolen checker und "chicolos" ) halten nichts von Mädchen, die Make-UP tragen um noch schöner zu seien. Richtige JUngs wollen ein Mädchen, das von Natur aus schön aussieht (weil man sich in einer BEziehung ja meistens ohne sieht ;D) und weil die Jungs davon ausgehen, dass das Mädchen einen nur schöne Augen machen wollen und sie dann in Wahrheit pott hässlich sind :D. Und auserdem kommt es auch auf die inneren werte an und auf den charakter :D !

Also nicht, dass es jetzt falsch währe Make-up zu tragen .... wenn man mal ausgeht, kann man schon wenn man will und so :D verstehst mich oder ?? :D Naja das wars dann meiner seits und ich finde, dass wohl eher sie nie einen freund bekommen werden (zumindest keinen richtigen) weil sie ihr wahres gesicht nich zeigen:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.