Ist Haikyuu ein Shounen ai?

6 Antworten

Nein ist kein Shounen Ai. Ein Shounen Ai geht es um boys love, aber in dem Anime Haikyuu geht es eigentlich nur um Volleyball und ist ein reiner Sport Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Nein, Haikyu ist ein normaler Sportanime. Nur neigen gerade Fujoshis dazu, die männlichen Charaktere miteinander zu shippen. Dadurch findet man in sozialen Netzwerken häufig Shipping Fanarts. Dadurch glauben wohl Leute, das es Shounen Ai ist.

Nein haikyuu ist kein shounen ai und mein normaler Sportanime es ist ein shounen jump

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Haikyuu ist ein Seinen Sportsanime

nein ist kein shounen ai oder yaoi

einfach nur ein sport anime

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui