Ist Haftcreme schädlich?

7 Antworten

Hallo, ja ist sie.Habe diese Wochen einen Bericht im Tv gesehen und dieser sagte aus das Haftcreme schädlich sei.Alle Haftcremes enthalten Zink und das ist für den Körper schädlich.Wer den Bericht am Donnerstag den 31.05.2012 bei HR3 glaube ich noch zu wissen gesehen hat kennt diese Geschichte. Lg

Kann es denn gesund sein, sich "Kleber" in den Mund zu tun? Nein- im Ernst: Wird wohl schon so geprüft sein, daß es nicht schädlich ist (oder nicht soooo schädlich, wenn man erst mit 75 damit anfängt).

badboybike  29.03.2009, 07:47

Pille ist auch schädlich. Und trotzdem wird sie seit Jahrzehnten verkauft. Einfach mal den Verstand einschalten....

dürfte wohl kaum - soviel ich weiss, braucht die wohl jeder wenn er die 3. hat. Allerdings, wenn Du die jetzt essen tust - ööhm...........

Nicht nur für das Zahnfleisch, sondern auch für die 3. selbst.

Arwen45  29.03.2009, 03:46

Interessante Antwort, wieso ist das so?

Volker13  29.03.2009, 04:33
@Arwen45

Weil dieses ganze chemische Zeug das Material angreift. Nicht nur Haftcreme, sondern auch reinigertabs

daevers  29.03.2009, 10:27
@Volker13

Mußt aufpassen das dir die Zähne nicht ausfallen.