Ist Gutefrage nicht einfach Reddit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt halt ein paar Ähnlichkeiten. Vor allem die subcommunitys erinnern mich an die subreddits. Dort gibt es ja auch ne up und downwote funktion. Also ja es wird langsam echt ein bisschen wie reddit

Hi. Nein da gibt es zwar eine gewisse Ähnlichkeit, aber es ist natürlich nicht dasselbe. Reddit ist komplett anders.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ein paar ähnlichkeiten gibt es schon