ISt guardians of the galaxy gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich wüsste nichts von Bugs und die Story hat mir sehr gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby

Soviel ich weiß ist es nicht von den selben Entwicklern wie Avengers.

Also ich habs gespielt und für mich ist es eins der besten Spiele in letzter Zeit.

Ich finde den Soundtrack aus den 80ern und die Story sehr gut. Ist aber jetzt nichts aussergewöhnliches sondern einfach nur gute Action mit unterhaltsamer Story. Und du kannst nur Star Lord spielen aber die Interaktionen mit den anderen sind ganz witzig

Bugs liegen in der Natur eines jeden Computerprogramms egal ob off oder online. Man kann kein Produkt auf den markt bringen das keine Bugs enthält

Ob es ein gutes Spiel sein wird kann man so noch nicht wissen, maximal können dir das Leute beantworten die an Alpha oder Beta-Testungen teilnahmen

Manuelps4
Fragesteller

Das Spiel ist ja normal draußen.

yamat501  17.12.2021, 18:59
@Manuelps4

upps sorry verlesen, teste es doch einfach an, dann wirst du es sehen

wenn ich immer auf den Rat Anderer im Bezug auf Spiele gehört hätte, hätte ich so manch gutes game nie angezockt