Ist GTA 5 besser für PC oder PS4?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

PC 50%
PS4 50%
PS3 0%
XBox360 0%
XBOX1 0%

6 Antworten

Mit guter Hardware ist Gtav auf dem PC besser. Allerdings ruckelt es auf dem PC sehr schnell, und denn Onlinemodus kann man momentan wenn man fair spielen möchte vergessen.
Jede zweite Lobby ist eine Hackerlobby, wurde auf dem PC nun gebannt, (das zweite mal, vermutlich auf Lebenszeit)da ich von einem Hacker Geld bekommen hatte (ungewollt).

Auf der Ps4 ist die Grafik zwar etwas schlechter, dafür aber keine Hacker. Features sind bei beiden gleich.

Im Endeffekt musst du es für dich entscheiden.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PC

Grafik ist bei PC besser und bei PC kannst du auch mit XBox Controller spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Ps4-Verison empfehlen, da es bei vielen auf dem Pc trotz perferkter Vorraussetzungen ruckelt und die Ps4 mehr an das Spiel angepasst ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC ist IMMER besser , man hat nur den nachteil das du halt die Systemvoraussetztungwn erfüllen musst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCutieXAlinaXx
20.11.2015, 13:22

Ich will auch wissen warum und keine standlosen Behauptungen. :(

0

Ps4 natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCutieXAlinaXx
20.11.2015, 13:21

Sehr gut argumentiert, danke!

0
PS4

zuviele "modder" in gta online auf pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?