Kann ich GTA 5 Kopieren?

4 Antworten

Hallo Flauschekissen,

auf jeden Fall kannst du deinen GTA Ordner kopieren und einmal mit Mods haben und einmal ohne Mods und die dann immer abwechselnd in deinen SteamOrdner zum Spielen kopieren.

Ob du beide Versionen nebeneinander in Steam liegen lassen kannst habe ich noch nicht getestet.

Gruß
LittleIranus

Flauschekissen
Fragesteller

Ja klar kann ich GTA5 vom steam ordner kopieren und die kopie dann im selben verzeichniss wieder ablegen. Doch die Kopie wird doch wohl kaumj von steam erkannt ? jedenfalls automatisch

LittleIranus  18.01.2017, 22:46
@Flauschekissen

Naja, ich mache mir da mehr Gedanken um Umgebungsvariablen oder so aber an sich sollte es klappen.

Falls du in deinem Gemoddeten Ordner RagePluginHook benutzt, solltest du deinen Mods Ordner in Grand Theft Auto V benannt lassen und die Kopie zum Online spielen nutzen.

Ja kannst du. Du brauchst dann nur den Modded Launcher

Entweder du verwendest einen Mod Manager oder...

Google mal nach "Open IV mods Ordner".

Alles erklären will ich auch nicht. Nutz Google

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker