Ist Glatze im Sommer die beste Frisur?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig ja.

Jumpy123
Fragesteller

will mir jetzt einen machen. hat nur Vorteile...

Zu allen Jahreszeiten trage ich rasierte Glatze . Im Sommer nicht den Sonnenschutz vergessen. Eincremen oder Cap.

Aus praktischen Gesichtspunkten - vielleicht, auch wenn Du sie dann gut gegen die Sonne schützen musst.

Aus ästhetischen Gesichtspunkten (zumindest meiner Meinung nach) - eher nicht. ;)

Mit Sonnenschutz eigentlich ganz gut. Es ist luftig und keine verschwitzten Haare im Gesicht.

Eine Glatze ist nicht auf die Jahreszeit abgestellt die beste Frisur. Wer es mag muss nicht darauf warten bis es Sommer wird. Wer überzeugt ist von einer Glatze wird diese immer tragen wann er will und es ihm gefällt.