Ist Gatorade energy?

2 Antworten

Gatorade ist kein Energy-Getränk. Es ist eher isotonisch und schmeckt wirklich gut im Gegensatz zu Powerade. In den 90ern, besonders während dem Techno-Hype, gab es das Zeug in allen Geschäften. Leider änderte sich das, als dieses Flaschenpfand eingeführt wurde. Mittlerweile bekommst das nur überteuert aus Amerika in den entsprechenden Shops.

Powerade ist ein isotonisches Getränk, dass heißt es soll dem Körper Mineralien und Energie in Form von Glukose beim Sport liefern. Grundsätzlich rate ich Dir davon ab zu viele Energy Drinks zu trinken.