Ist Full HD großer unterschied zu 3k?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selbst bei FHD kann man nicht von schlechter Grafik reden, man merkt den Unterschied zur höheren Auflösung, aber so gewaltig ist der auch nicht, da kommts auch sehr auf das Panel vom Monitor / TV an

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen
Dertraurige662
Fragesteller

Als Beispiele nehmen wir Sea of Thieves.

Wird es pixelig? ich meine jetzt Sichtbare Pixel

Dertraurige662
Fragesteller
@xxCORNHOLIOxx

Ich habe da keine Kentnisse daher weiß ich leider auch nicht wie FHD in Sea of Thieves aussieht :/ aber danke :D

xxCORNHOLIOxx  26.09.2023, 21:00
@Dertraurige662

FHD reicht, die XBOX Series S, ist eh nicht die leistungsstärkste, da würde ich mir auch nicht extra nen besseren Bildschirm kaufen.

da du ja warscheinlich auf nem Monitor spielst, wird der jetzt warscheinlich auch nicht größer sein als 32 Zoll, da gibts keine Probleme, egal was du spielst