Ist für euch so eine Routine normal?

3 Antworten

Normalität ist relativ. Manche finden solche Routinen bequem, andere bevorzugen Abwechslung. Es kommt auf persönliche Vorlieben an.

Es gibt in meinem Bekanntenkreis auch solche Freizeitaktivitäten, aber für mich ist das frustrierend und furchtbar unkreativ.

Ich bin zwar auch ein "Drinnenhocker", aber ich brauche dann mein Werkzeug und muss irgendwas basteln.

Ja für mich ist das normal bin auch meistens zu Hause und guck YouTube oder Fernsehen oder ich höre Musik oder ich male oder schreibe oder spiele was