Ist für eine 13 jährige bb-cream schädlich?

4 Antworten

Bb-cream ist nicht schädlich. (Sonst würde man es ja nicht verkaufen)

Falls du dir bb-cream oder make up verwendest, solltest du aber dich aber jeden Tag abschminken da es die Poren verstopft.

Ich bedanke mich für die antworten die ich bekommen habe...

Nein eig nicht...Make-up ist eig auch nicht schädlich ich würde es jedoch nicht jeden Tag verwenden, da es die poren verstopft und dadurch die Haut unrein(er) wird und die Haut nicht richtig "atmen" kann.

Ich bin zwar kein Hautarzt aber wenn ich mir ansehe wie sehr manche 12 jährigen Mädchen sich schminken denk ich nicht dass es irgendwie schädlich ist, aber wenn ich du wäre würde ich einfach mal einen Dermatologen fragen um Klarheit zu erlangen. Lg! ☺︝✌︝

stimmt fast...ist nicht gaanz so schlimm wie Make-Up,aber es sind eben auch Pigmente drin die deine Poren zukleistern...also lass es lieber...deine Haut ist noch jung...mit sowas machst du es nur schlimmer...lass sie atmen...