Ist französisch einfach zu lernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne sicherlich nicht so leicht wie englisch aber nicht so schwer wie japanisch ich glaube das es mit geduld und lernen leicht zu erlernen ist

Ist schon etwas schwieriger. Aber wenn sie einem Spaß macht, lernt man gerne.

Was heisst einfach? Wenn man für Sprachen ein wenig begabt ist und auch Interesse hat, dann lernt man recht schnell. Aber Französisch ist für Deutsche keine einfache Sprache.

Je trouve que la langue francaise est très difficile pour l´étudier. Quand je compare les deux langues, l´anglais est comme-même plus facile.

Wenn du schon eine romanische Sprache wie Latein oder Spanisch gelernt hast, ist es nicht mehr so schwer.

Für Deutsche ist Englisch aber wesentlich leichter zu lernen, es ist dem Deutschen viel ähnlicher als das Französische.

Das mit den romanischen Sprachen ist definitiv so.

0