Ist Franziska deiner Meinung nach einer der schönsten deutschen Mädchennamen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

11 Antworten

Nein

Ne, definitiv nicht.

Der Name würde bei mir nicht mal in der Top 250 landen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
Nein

Eher einer der schlimmsten, sorry

Ich kannte eine die so heißt und das hat den Namen sehr unattraktiv für mich gemacht

ist für jeden anders aber Franziska ist schwerer auszusprechen als z.B. Emma doer maria ist auch eine bisschen als modisch
Nein

Franziska klingt sehr aufgesetzt, aber Franzi finde ich als Namen prima.

Nein

Nicht der schönste aber gefällt mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen