Ist Fernsehen out geworden?

14 Antworten

im tv kommt einfach nur noch unterhaltung für völlig minderbemittelte, ständige wiederholungen und man hat kaum wirklich eine wahl dessen, was man sehen will. zu allem überfluss werden programme teilweise durch werbung oder einblendungen unterbrochen, oder filme werden bis zur zusammenhangslosigkeit geschnitten.

im internet suchst du dir aus, was du willst. werbung kannst du blocken und das niveau reicht von einfallspinsel bis hoch anspruchsvoll. du hast die wahl.

Erstens: Viele Privatsender kosten Geld. Und das möchte man wahrscheinlich nicht bezahlen, wenn man viele Filme kostenlos sehen kann.

Zweitens: Kann man im Fernsehen nicht wirklich selbst entscheiden, was man gerade sehen möchte. Auf Portalen wir Netflix, Amazon Prime,... kann man das schon.

Und meiner Meinung nach kommen im TV nur noch sehr alte Filme, die man schon zu oft gesehen hat und Filme, die man gar nicht sehen will.

Bei den Streamportalen im Internet kann man sich außerdem den Zeitpunkt, wann man Filme/Serien schauen will, selbst aussuchen. Im TV meist nicht.

Drittens: Kann man im Internet Serien streamen. Jede Folge, die man möchte. Im TV kann man wenn überhaupt nur die neuste Episode sehen.

Ich kann nur für mich sprechen: es läuft kaum etwas das mir wirklich gefällt, das Programm wird immer flacher und asozialer. Wenn ich/wir etwas schauen möchten, dann suchen wir uns über Amazon Prime einen Film. Den können wir dann auch sehen wann wir wollen. Normales Fernsehen macht bei mir in der Woche vielleicht 2-5 Stunden. Und dabei ist schon jeden Morgen eine halbe Stunde morgenmagazin.

Kann 4K HDR Filme auf iTunes auch mit meinem 4K TV ohne HDR schauen?

Hallo,

und zwar gibt es bei iTunes ja die Rubrik „4K HDR Filme“. Kann ich diese auch in 4K schauen, (Apple TV 4K vorhanden) wenn meint tv noch kein HDR hat und nur 4K hat?

...zur Frage

Welcher Fernsehen zum Ps4 spielen und Filme schauen?

Ich suche einen Fernseher, der eine geringe Reaktionszeit hat (Bis 5 ms wären gut) UHD wäre cool muss aber nicht sein Ich gebe Bis 500€ aus. Viel Herz sind gut :D Muss ich auf sonst noch was achten? Und ich nehme den Fernseher hauptsächlich zum ps4 spielen (cod, fifa, gta,...) Aber auch zum Filme schauen. Mein Problem an meinem jetzigen TV ist die Grafik und vorallem das flackern Der TV sollte 110-130 cm diagonale haben.

...zur Frage

Was muss ich machen um HD fernsehen zu können?

Das ich jährlich bezahlen muss um HD tv zu schauen zu dürfen ;)Weis ich schon,aber weis nicht wo ich es den bezahlen muss ?

...zur Frage

3 D Filme schauen nur mit BluRay?

wenn ich einen 3D TV habe kann ich nur 3 D Filme schauen mit bluRay Filme oder auch was anderes?

Weil ein BluRay player kostet schon viel genauso wie ne ps3

...zur Frage

Was brauche ich um weiter Fernsehen zu schauen (TV -BT)?

Hallo Leute , ich habe gehört dass TV-BT abgeschaltet wird und ich wollte fragen was so auf mich zukommt... Also was ich brauche um weiter Fernsehen schauen zu können.

Danke im voraus :)

...zur Frage

TV Steckdosen Prüfer?

Hallo, mein Vermieter kann mir leider nicht sagen über was man in meiner Wohnung TV schauen kann. Habe einmal über Kabel und einmal Antenne durchsuchen lassen, aber es wurde leider nichts gefunden. Wie heißen die Firmen oder Leute die das für einen machen können? Bin im Internet nicht fündig geworden. Danke..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?