Ist "Fear The Walking Dead" gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, 

das hat nichts mit The walking dead zu tun. Es spielen andere Charaktere und es ist eine andere Geschichte. Ich finde es ist sehr spannend und interessant, aber nicht so gut wie The walking dead.

Es gibt noch eine Serie die so ähnlich ist wie The walkind dead, Z Nation.

Meiner Meinung nach ist The walking dead am besten, dann kommt Fear the walking dead und dann Z Nation.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich schon es anzusehen ist aber meiner Meinung nach nicht so gut, wie TWD.

Ja, kann man. Die Geschichten spielen unabhängig voneinander. In FTWD wird die Zeit des Ausbruches beleuchtet - das Große: wie ging es eigentlich los.

Ich mag TWD sehr und bin auch sehr froh FTWD gesehen zu haben.

Sieh dir am besten beide Serien an, da machst du nichts falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so spannend finde ich die jetzt nicht, die erste Staffel geht ja noch aber die ersten Folgen von der zweiten fand ich eher öde und habe dann auch nicht weiter geschaut. Schau dir die Serie doch auf bs.to an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut ein paar Kollegen besser als das "normale"..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?