Ist Explodieren eine schlimme Todesursache?

6 Antworten

Hatte ich bis jetzt nicht vor - und bisher auch keine Zeit dafür. Die Sauerei muss ja irgendwer wegmachen. Das will ich niemandem zumuten.

Da bin ich lieber in Gedanken zerstreut, als körperlich.

Ich denke, es geht ziemlich schnell, daher spürt man kaum etwas.

Man kann nicht explodieren.

Man kann aber durch eine Explosion sterben. Das wird bei Nähe zur Explosion sehr schnell gehen, fast unmerklich.

Boar ne....

Da zerspringt alles in dir alleine die Vorstellung ist schon grausam, könntest du es dir vorstellen?

LG Neyrolix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart

Explodieren ist wohl ziemlich harmlos im vergleich zu verbrennen oder zerquetscht zu werden