ist eurer rewe schon renoviert oder noch nicht?

6 Antworten

Unser Rewe ist veraltet und bietet auch kein gutes Obst an, die neu renovierten Rewe Läden sind schon etwas entfernt gelegen.

Aber das Personal und der Filialleiter sind dort total nett.

Ja,zwar alles neu ! Aber die Ware ist sehr oft abgelaufen oder bei Obst nicht mehr frisch

So dazwischen, einiges ist neu aber vieles auch noch alt.

Ja, voll renoviert, alles neu, übersichtlich und noch mehr Auswahl.

hab kein Rewe in unmittelbarer Nähe, aber der in der nächsten größstadt, den ich kenne ist renoviert (chemnitz)