Ist euer Hamster zahm?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nope 25%

5 Antworten

Ja

Habe insgesamt 7 Hamster, davon sind 4 Handzahm, 2 sind Futterzahm und einer überhaupt nicht zahm. Kommt auch immer auf den Charakter des Hamsters an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin
Nope

Der Lümmel beißt mich, sobald er die Chance dazu erhält.

ambibaer  02.10.2023, 11:52

😂 bist du nicht artig genug?

Nope

Mein Hamster hat mich in der zweiten Runde KO geschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Meiner war von Anfang an zahm. Nur mit der Zeit musste er ein bisschen mehr Vertrauen aufbauen um mir irgendwann aus der Hand zu fressen.

Bild zum Beitrag

🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir viel angelesen
 - (Hamster, zahm)
Ja

Meine ist super lieb. Sie lässt sich anfassen, kommt von selbst her, und nimmt das Futter auch ganz vorsichtig wenn ich es ihr aus der Hand gebe.