Ist euch schon das heutige Halloween-GF Logo aufgefallen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 65%
Nee erst jetzt 35%

4 Antworten

Ja

Ich fand das mega. Mir hat es gut gefallen. Ab Weihnachten kommt dann sicher wieder etwas cooles :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Hallo,

Ja das tat es! Anfangs dachte ich es wäre ein Glitch am Logo, bis ich genau hinsah 😸!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja

Aber selbst verständlich, ein Nutzer hat sogar schon eine Frage von einer eigenen Kreation des Logos gestellt.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ist mir damals aufgefallen.

7veren⁷