Ist euch Fußball zu langweilig/0815?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja weil 50%
Nein weil 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil

Fußball ist zu mir eher entspannt. Hier wurde ich von berühmten Fußballspielern ( ie Messi, Ronaldo, Ronaldinho, Pelé, etc ) beeinflüsst und bin sehr viel darein fasziniert.

Ja weil

Ja, ich gucke das nie und ich interessiere mich auch nicht dafür. Aber nicht nur weil der Sport an sich langweilig ist. Sondern auch weil ich das kapitalistische System dahinter als hoch toxisch für die Gesellschaft einstufe

Ja weil

Zu langweilig.

Das ist niemals eine Beleidigung gegen Fußball und Fußballspieler/Fans!

Ich persönlich schaue eigentlich nur Horrorfilme :)

Und ich mache andere Sportarten.

Aber manchmal macht es Spaß, es mit Freunden zu spielen :)

Nein weil

Weil Messi :)

Nein, ich liebe einfach dieses Spiel unter denn Spielern, die Spannung (beispiel, WM 2022)…

…Da strömt das Serotonin, und Melatonin !

Ja weil

Es nur noch um Geld und nix anderes mehr geht.

Jojoker
Fragesteller

Ja.