Ist euch das Äußere eurer Freunde wichtig?

19 Antworten

Nein bei Freunden ist der Charakter am wichtigsten. Was bringts einem wenn man mit Leuten befreundet is, die total gut aussehen aber nicht für einen da sind und mit denen man keinen Spaß haben kann.

perlenmaedchen9
Fragesteller

ja da hast du recht (:

Mir ist es völlig Wurst wie meine Freunde aussehen, so lange ich für mich selbst gut aussehe ^^

Ich freunde mich mit Leuten an die mir sympatisch und intelligent scheinen, alles andere ist mir sowas von Schnurz piep egal...

also wenn alle bei mir aufs aüßere schauen würden, da hätte ich keine einzige freundin weil ich übergewichtig bin, aber bis auf die, die sich für meine persönlichkeit interessieren, keiner weiß weshalb, ich habe eine starke schilddrüsenunterfunktion, die mir von meiner mutter vererbt wurde also das sind keine Freunde, das ist genau so als würde ich sagen, ich möchte nicht mit dir befreundet sein, weil du blond bist

Ähm.. nee nicht wirklich also wenn man eine Person nur übers äußere beurteilt ist das doch schon ziemlich oberflächlich... ich meine wer will den mit so einer befreundet sein ? =P

Nein! Freunde sind ja nicht da um ein Accessoire neben einem.

Solche Leute die nur auf das Aussehen achten und nicht das was der Charakter die Person ausmacht finde ich persönlich überflüssig...