Ist euch auch schon aufgefallen das bei YouTube zu viel Werbung ist?
mir ist es aufgefallen das jetzt mindestens 4 Werbung hinter einander kommen
6 Antworten
Es gibt generell zu viel Werbung.
Auf Netflix, bei Amazon Prime, auf YouTube, im Fernsehen.
Überall.
LG
Ich weis das die das nicht zum Spaß an der Freude machen;)
Aha... Youtube hat Milliarden Zuschauer, die haben damals mit weniger Werbung sicherlich genug verdient... da müssen die sich bestimmt keine Sorgen machen. Die sind gierig geworden und nichts weiter.
Hi 👋,
Glücklicherweise fallen mir diese sehr nervigen Werbungen gar nicht erst auf, weil ich das völlig werbefreie
YouTube Premium
habe!
Die Premium-Version ist auch deshalb so unglaublich mega-cool, weil da auch noch die mega-geile YouTube Music-App dabei ist! 😎
LG 🤗

Youtube vanced bietet das komplett kostenlos.. dein Pech wenn du dafür Geld bezahlst
Ja, immerhin zahlst du nichts. Rechne einfach mal aus was es kostet so eine Firma wie YouTube zu betreiben. Zumal Werbung auch immer weniger Wirksamkeit zeigt. Viel Werbung -> Toleranz der menschen -> mehr Werbung -> mehr Toleranz -> noch mehr werbugn
ein Kreislauf. Daher habe ich YouTube premium. Unterstütze die Personen die ich anschaue, und spare mir Werbung.
ich hab kein Premium aber irgendwie trotzdem keine Werdung, aber bei meinen Freunden ist mir das schon aufgefallen
Bei mir ist es auch so ich gebe aber kein Geld dafür aus ich wollte nur fragen ob es irgendwie jemanden aufgefallen ist
Werbung ist das einzige, was in der Welt von Raubkopierern und Sparfüchsen, die nirgends bezahlen wollen, noch Geld einbringt...
Diese Dienste sind halt nicht die Heilsarmee...
Wenn das verstanden wird, dann kann auch die Werbung verschwinden - aber solange alle immer alles kostenlos wollen, wird Ihnen halt Werbung aufgezwungen, die nicht so einfach abzustellen ist..
Zahle, dann hast du das nicht - nirgends...
Edit: ich habe auch YT Premium.
Die müssen auf von etwas leben... Wenn kein Geld fließt, stoppen die ihren Dienst...
Eine Welt ohne den ganzen Schmarrn, könnt ihr euch nicht mehr vorstellen...