Ist es zu spät wenn man mit 15 mit dem Eislaufen anfängt?

3 Antworten

Kommt darauf an, ob Du über ein höheres Maß an Körperbeherrschung und Gleichgewichtssinn verfügst, dazu die nötige Fitness.. man kann nicht sagen, es ist zu spät. Aber verdammt schwer wird es schon.

Wenn Du sportlich bist, warum denn nicht auch jetzt erst damit anfangen? Das macht nichts.

Hat zwar damit nichts zu tun, aber ich kannte eine Frau, die erst spät mit Klavier spielen anfing. Das klappte auch gut!