Ist es zu spät mit 24 noch in einem Tischtennis Verein anzufangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tischtennis lohnt sich immer, auch im 'später' noch zu beginnen.
Sofern du noch ein bestimmtes Level anstrebst unbedingt nur "System Training" machen.
Dann ist noch ~Verbandsliga als Level möglich. (je nach Trainingspensum und Talent.)

Tischtennis ist ein Sport, den man auch noch mit 70 oder 80 Jahren noch ausüben kann, von daher...

Es kommt natürlich immer drauf an, welche "Erfolge" Du anstrebst...