Ist es zu spät mit 23 anfangen tanzen zu lernen?kann man ab dem Alter und älter genau so gut werden wie als würde jemand mit jungen Jahren anfangen?

3 Antworten

Es ist nie zu spät für zb Tanzen zu lernen. Es gibt ja Tanzschulen für verschiedene Altersgruppen und das würde bestimmt viel Spaß machen, wenn du Tanzen als Hobby hättest. Es ist einfach nur Übungssache

man kann es auch später noch lernen, aber eine profiballerina wird man dann eben nicht mehr.

Picea007xyz  26.06.2021, 01:24

zum spaß kann und darf man das ganze leben lang tanzen und noch was dazu lernen.

Was Hänschen lernt, lernt Hans nicht mehr.

.....ist der dümmste Spruch der existiert!

Es ist auf keinen Fall zu spät, noch tanzen zu lernen!

Du bist erst 23!