Ist es zu früh?
ich bin gerade die Tage 15 geworden und weiblich. Ich habe seit über einem halben Jahr einen Freund und wir haben schon ziemlich früh begonnen uns zu Küssen und dann irgendwann auch mehr zu machen also mit der Hand und später auch Or4l ich habe dies nicht vielen freundinnen erzählt aber jetzt habe ich Angst das sie mich kritisieren und sagen es seinzu früh oder mich für eine H*re halten, wenn sie es herausfinden. WAs meint ihr.
4 Antworten
Sex ist etwas ganz normales. Schön verhüten und Spaß haben. Muss nicht jeder wissen, ist euer Leben!
Geht die nix an. Du machst dir zu viele sorgen
Also ich hab ja keine Ahnung was für eine Meinung deine Kolleginnen haben aber frühe sexuelle Erfahrungen sind, wenn nichts schief läuft, eigentlich nur ein Vorteil. Schließlich sammelst du Erfahrungen, die für dein ganzes Leben sehr relevant sein werden. Es könnte zwar sein, dass dich Sex und dein Freund von anderen wichtigen Sachen ablenken, aber solange du das nur auf einer Lowkey Basis treibst und du weißt, dass dein Freund in so nem jungen Alter nur als Demo fürs spätere Leben dient, müsste alles OK sein.
Wenn sie das sagen, sind sie nur neidisch!