Ist es zu anstrengend an einem Tag fast 700 km mit dem Auto zu fahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt vie auf deine Erfahrung an, wieviel bist du schon gefahren ? Fährst du gerne nachts ? Aber auf jeden Fall sollte man Pausen einlegen - mal aussteigen - ein wenig laufen und so, auch mal was essen. Auf freien Autobahnen hätte man die Strecke theoretisch ja bald geschafft - aber bei Stau und Hitze evtl. auch noch ohne Klima, oder auf Landstrassen -da zieht sich das. Lieber stehenbleiben und irgendwo übernachten, wenn die Augen mal schwer werden. SEKUNDENSCHLAF!!!!!!!

es ist anstrengend, es kommt aber auch auf das fahrzeug an. mit einer e-klasse sicher besser zu bewältigen als mit einer ente. pausen muss man aber schon machen

nein.ich fahre oft 2000km an einem tag.

wow

0
@jobo22

süditalien in einem rutsch...natürlich auch mit pausen...man muss ja mal tanken...

0

Was möchtest Du wissen?