Ist es wirklich üblich dass die meisten Mädchen heimlich den Vibrator von ihrer Mutter benutzen solange sie noch keinen eigenen haben!?

16 Antworten

Kann ich nicht sagen. Aber es ist genau so möglich, dass jugendliche Männer heimlich den Rasierer des Papas benutzen, so lange sie noch keinen eigenen haben.

Es ist auch möglich, dass Kinder heimlich die Zigaretten der Eltern rauchen, so lange sie noch keinen eigenen kaufen dürfen.

Es ist so vieles möglich auf dieser großen Welt, es kann einem schwindelig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir im Traum nicht eingefallen, in den Sachen meiner Mutter zu schnüffeln, geschweige denn, Dinge von ihr ungefragt zu benutzen!

Also ich denke schon das es Mädchen gibt die sich Spielzeuge dann von ihrer Mutter oder so holen. Hatte auch mal daran gedacht aber ich find den Gedanken eklig das meine mom es ja schon benutzt hat. Hab mir aber jetzt selber was gekauft

Nein. Wirklich nicht. 😣

Hätte ich niemals getan, da es einfach widerlich ist.

Aber es scheint durchaus Mädels zu geben die so eklig sind.