Ist es verwerflicher Wall-E nicht gesehen zu haben oder Findet Nemo?

7 Antworten

Nichts von beiden ist verwerflich. Ihr benehmt euch lediglich wie kleine Kinder wenn so etwas tatsächlich zum Thema zwischen euch wird.

Weder noch. Beide Filme sind überflüssig, denke ich, sicher sagen kann ich es nicht, ich lebe nämlich gut damit, beide nicht geschaut zu haben...

Weder das eine noch das andere ist verwerflich. Ich persönlich entscheide, welche Filme ich ansehe und welche nicht.

Es sind zwar schöne Filme, aber das muss nicht jeden sein Geschmack treffen.

Daher nein, es ist vollkommen OK.

Wall-E ist zwar die beliebteste Wahl für "Film im Englisch-Unterricht schauen" aber meiner Meinung nach kein muss.

Findet Nemo ist nicht optimal gealtert aber dennoch solide.

Anschauen kann man beide, muss aber nicht.