Ist es verständlich, dass ich ein Narzisst bin?

11 Antworten

Nein, es gibt viele Menschen, mit einer schlimmen Vergangenheit. Dafür können wir nichts, aber es liegt an uns, was wir daraus machen. Du bist verantwortlich für deine Entscheidungen, und niemand sonst.

Da Du bereits begriffen hast, was in Dir vorgeht, solltest Du Dich bemühen, das zu ändern.

Es gibt viele Möglichkeiten, das zu bewältigen.

Was aber überhaupt nicht in Ordnung ist, Deinen Werdegang als Entschuldigung für nicht angebrachtes Verhalten Deinerseits heranzuziehen.

Nein ist es nicht, kommt aber leider vor.

Verständlich ist das irgendwie schon, aber überhaupt nicht akzeptabel!

Verstehst Du den Unterschied?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung