Ist es ungewöhnlich, wenn ein 26jähriger mit einer 18jährigen zusammen ist?

12 Antworten

Gar nicht schlimm. Sie ist volljaehrig und nur 8 Jahre juenger.. Wenn er nicht wie 40 aussieht finde ich das total okay!

Ich bin auch der Meinung das man ruhig zusammen sein kann.. Da kann sowieso keiner was gegen machen. Die meißten gucken zwar komisch aber das sollte den beiden egal sein.. wenn man sich liebt.

Nein, es geht ja nicht um das Alter, sondern darum, dass sie sich mögen und wenn das der Fall ist, ist es völlig normal.

Habe ihn verletzt, wie bekomme ich ihn zurück?

Hey! Ich brauche ganz dringend einen Rat! Ich habe seit ca. einem Monat einen Freund. Nun hatten wir Streit wegen unseres Altersunterschiedes, weil er immer noch bedenken hat, was andere davon denken könnten und dass unsere Beziehung nicht akzeptiert wird. Im Streit habe ich dann ungewollt etwas gemeines zu ihm gesagt und er meinte, wenn ich das so sehe ist es vielleicht besser, wenn wir das ganze lassen und uns nicht mehr sehen. Ich habe mich sehr oft entschuldigt und ihm auch gesagt, dass er mir verdammt wichtig ist und ich ihn nicht verlieren möchte. Allerdings zeigt er mir die kalte Schulter, weil er verletzt ist und hat mir bis jetzt auch nicht mehr geantwortet. Was kann ich tun, dass er mich wieder will? Ich will ihn nicht verlieren!

...zur Frage

Wie sollte man vorgehen, wenn man eine Verkäuferin mag und die gerne kennen lernen würde?

Hallo,

wie sollte man vorgehen, wenn man eine Verkäuferin mag und die gerne kennen lernen würde?

Mir ist letztens beim einkaufen eine Verkäuferin aufgefallen, die ich gerne kennen lernen würde. Ich weiß aber nicht wie ich das am geschicktesten anstellen soll. Ich bin schon mal zu Frauen hin gegangen und hab denen gesagt, das ich die mag und das ich die gerne kennen lernen würde, aber das war nie so, dass sich daraus etwas ergeben hat, nie.

Wie würdet Ihr vorgehen? DANKE!

...zur Frage

Sollten Mädchen den ersten Schritt machen?

Wie würdet ihr vorgehen? :)

...zur Frage

Darf eine 12 jährige mit einem 20 jährigen zusammen sein,wenn sie keinen Sex haben?

...zur Frage

Ich bin 22 geworden, Sie wird bald 18. Altersunterschied OK?

Hi! Ich bin unglaublich in ein Mädchen verliebt. Das Problem ist der Altersunterschied, find ich. Ich hatte aber zuvor noch nie so Gefühle für ein Mädchen wie für sie. Mich macht das Mädchen so verrückt, dass mich meine Freunde kaum wieder erkennen. Findet Ihr den Altersunterschied Ok?

Danke euch

...zur Frage

Verliebt in einen 30 Jahre älteren Mann?

Hallo ich habe mich in einen 30 Jahre älteren Mann verliebt (Ich 20 und er 50) Erst war ich mir nicht sicher aber das geht schon seit 3 Jahren so. Seit über einem Jahr haben wir richtig viel Kontakt. Wir schreiben jeden Tag. Was soll ich tun alle halten mich für verrückt. Das ist leider nur ein Teil des Problems. Der Andere Teil ist, das er Chinese ist und in China wohnt. Er kann auch kein Deutsch. Das finde ich aber nicht schlimm. Jetzt zu meiner Frage: Was kann ich tun das meine Famile ud meine Bekannten mich nicht für verrückt erklären und ihn akzeptieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?