Ist ein Altersunterschied von 8 Jahren schlimm?

24 Antworten

Also mal Klartext,auch wenn der Thread schon veraltet ist, 18 zu früh zum Heiraten?? Leute...mal ehrlich, 18 Jahre...was sagt das aus?? NICHTS!!! Solang man die Person nicht kennt,sollte sich jeder den Mund zu halten, und sich keine Meinung über eine fremde Person machen. Ich selber bin 20 Jahre jung, habe es an meinen Eltern gesehen, die 1. Liebe KANN klappen. Mein zukünftiger ist 28 und wir lieben uns,ohne Einschränkungen. Manche sind mit 40 noch unreif,was sagt ihr dazu?! Die dürfen heiraten,nur weil sie ein bestimmtes Alter erreicht haben?! Lächerlich. Liebe kann man nicht beeinflussen!!! Man kann nur hoffen,dass sie gepflegt wird und bei einer Ehe ewig anhält (denn das ist mein Anspruch mit 20!!!)

bei uns ist der Altersunterschied nicht so hoch, 4 Jahre. Aber , wenn es paßt und beide miteinander auskommen , warum nicht ? , allerdings solltes es sich beide wohl sehr genau überlegen und vor allem Zeit lassen ?

Ich finde das nicht schlimm! Es kommt doch darauf an,ob sie glücklich ist!?! Und ob der Partner "sonst in Ordnung" ist- ich hätte lieber einen 8 jahre älteren Schwiegersohn,als einen Verbrecher als Schwiegersohn!!!Meine Tante ist 14 Jahre jünger,als ihr Mann! und sie ist jetzt auch schon ewig glücklich mit ihm!

Heiraten, Familie gründen?

Hallo Leute, ist es normal mit 18 zu denken den Freund heiraten zu wollen?

Und mit ihm in 4-5 Jahren eine Familie zu gründen?

Ich bin mir sicher, er ist der richtige.

...zur Frage

Findet ihr 6 Jahre Altersunterschied Schlimm?

Findet ihr einen altersunterschied von 6 Jahren in einer Beziehung schlimm? Also zb. 17 Jahre und er 22 , oder Uüberhaupt wie findet ihr sowas?

...zur Frage

Habe ihn verletzt, wie bekomme ich ihn zurück?

Hey! Ich brauche ganz dringend einen Rat! Ich habe seit ca. einem Monat einen Freund. Nun hatten wir Streit wegen unseres Altersunterschiedes, weil er immer noch bedenken hat, was andere davon denken könnten und dass unsere Beziehung nicht akzeptiert wird. Im Streit habe ich dann ungewollt etwas gemeines zu ihm gesagt und er meinte, wenn ich das so sehe ist es vielleicht besser, wenn wir das ganze lassen und uns nicht mehr sehen. Ich habe mich sehr oft entschuldigt und ihm auch gesagt, dass er mir verdammt wichtig ist und ich ihn nicht verlieren möchte. Allerdings zeigt er mir die kalte Schulter, weil er verletzt ist und hat mir bis jetzt auch nicht mehr geantwortet. Was kann ich tun, dass er mich wieder will? Ich will ihn nicht verlieren!

...zur Frage

14 Jahre Altersunterschied?h?

Was haltet ihr von einem Altersunterschied von 14 Jahren zwischen 18 und 32 in einer Beziehung? Denkt ihr soetwas funktioniert?

...zur Frage

Darf eine 12 jährige mit einem 20 jährigen zusammen sein,wenn sie keinen Sex haben?

...zur Frage

Verliebt in einen 30 Jahre älteren Mann?

Hallo ich habe mich in einen 30 Jahre älteren Mann verliebt (Ich 20 und er 50) Erst war ich mir nicht sicher aber das geht schon seit 3 Jahren so. Seit über einem Jahr haben wir richtig viel Kontakt. Wir schreiben jeden Tag. Was soll ich tun alle halten mich für verrückt. Das ist leider nur ein Teil des Problems. Der Andere Teil ist, das er Chinese ist und in China wohnt. Er kann auch kein Deutsch. Das finde ich aber nicht schlimm. Jetzt zu meiner Frage: Was kann ich tun das meine Famile ud meine Bekannten mich nicht für verrückt erklären und ihn akzeptieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?