Ist es ungewöhnlich als Hetero Mann jemanden gerne seine Füße unter die Nase zu halten?

3 Antworten

Es wäre wenn unabhängig vom Geschlecht seltsam, obwohl ich seit Gutefrage kaum noch etwas seltsam finde. Seltsam ist das neue Normal.

Man(n) ist allerdings immer gut beraten, vorher zu fragen, ob die andere Person damit einverstanden ist. Vermutlich wird sich nicht jeder begeistert zeigen.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Laos ich bin kein Mann aber ich kann dir sagen, dass ich den Gedanken noch nie hatte & auch wenn mein Partner das bei mir machen würde, wäre ich ziemlich perplex

Nein gar nicht, wuerde mir sehr gefallen

RoteSonne1983
Fragesteller

😊😊😊😊