Ist es ungesund, wenn man auf einem Trampolin schläft?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Trampolin straff genug gespannt ist und du deshalb nicht alzu sehr drauf durchhängst, dann dürfte es gehen. Die richtige Lage ist nämlich wichtig für den Rücken, vor allem für die Bandscheiben.

ich find die frage iwie süß..glaube das sollte passen. leute schlafen ja auch in hängematten.

Nein, es ist eine neue Erfahrung und macht euch noch eine gute Nacht.

nein warum sollte es auch ungesund sein

Hallo ,

Wenn es dir Spaß macht kannst du dort dein ganzes Leben lang liegen .