Ist es ungesund, wenn man auf einem Trampolin schläft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Trampolin straff genug gespannt ist und du deshalb nicht alzu sehr drauf durchhängst, dann dürfte es gehen. Die richtige Lage ist nämlich wichtig für den Rücken, vor allem für die Bandscheiben.

Problematisch wird es, wenn du einen fiesen Mitbewohner/Partner/Vater o.ä. hast. Der springt dann nämlich bevor du aufwachst drauf, und dann kann es sehr wohl ungesund werden.

Besonders ungesund ist es bei gleichzeitiger niedriger Höhe der Zimmerdecke. Autsch!

1

ich find die frage iwie süß..glaube das sollte passen. leute schlafen ja auch in hängematten.