Im Trampolin übernachten?

4 Antworten

Hallo erstmal, also ich habe das mal mit meiner Freundin gemacht, es war mega cool. Wir haben einfach eine Decke drunter gepackt und darauf unser bettzeug. Allerdings haben wir dies im Sommer gemacht, im Winter würde ich es eher nicht machen aber ansonsten viel Spaß.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich cool an!

leider habe ich im Sommer nie drangedacht, deswegen jetzt

1

es geht schon aber im winter würde ich dickere sachen nehmen oder bis sommer warte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht noch eine decke, für ein zelt-mäßiges Übernachtungs Camp zu bauen

So in der art

 - (schlafen, zelten, übernachten)

Warte lieber bis zum Frühling/Sommer..

das dauert mir leider zu lang, ich wollte eigentlich schon diesen Sommer habe aber leider nicht drangedacht

0

Was möchtest Du wissen?