ist es unangebracht schuhsolen zu benutzen die dich grösser machen?

5 Antworten

High Heels finde ich sehr schön, die Sohle sollte aber nicht dicker als 2,5-3cm haben. Alles darüber sieht meiner Meinung nach klobig aus, vor allem wenn man selbst klein und zierlich ist.

Du kannst, finde ich, schummeln und hohe Schuhe tragen. Ich mag kleinere Frauen um die 155-165cm die High Heels tragen. 👠🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels 👠

Wenn du dich wohlfühlst färbt das auf die anderen ab :)

Ich finde es null schlimm:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also ich trage zum Beispiel sehr gerne hohe Schuhe.

LG Karlotta 😁

user123123845
Fragesteller

ich bin ein grosses mädchen nud ich will ehrlich nicht von den jungs die gefühle verletzen ich wünschte ich wäre normal gross ich fühle mich gefühlt 185 wenn ich z.b- airforces trage

Ich finde nicht. Wenn du Schuhe mit hohem Absatz trägst, ist das ja das gleiche

Ich persönlich finde es nd unangenehm. Trag was du willst und wo du dich wohlfühlst:3 Kann dir doch egal was andere leute denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung