Ist es üblich Dirndl Schleifen an der Jeans zu tragen?
Hab eine junge Frau gesehen die eine Dirndl schleife an der Jeans trug, and der rechten Seite, was mich extrem geärgert hat. Ist das üblich, einfach so mit der Jeans, kein besonderer Anlass, und hat die Seite wirklich eine Bedeutung?
Warum ärgert dich das? Man kann jederzeit aus Tüchern Gürtel bilden, das hat doch nichts mit Dirndl oder Tracht zu tun?
Es ärgert mich weil es auf der rechten Seite war. Das wird normalerweise nur von verheirateten Frauen getragen. Sie war zu jung, also was soll das?
Eine Schleife an einer Jeans hat keine Bedeutung. Nix, nada, niente. Sie trug ja nicht einmal eine Schürze. Ich habe keine Ahnung, wie du zu dieser Auffassung kommst.
Es war eine Dirndl Schleife. Die trägt man normalerweise nicht an der Jeans, also muss es eine Bedeutung haben.
Ok aber es war nicht so eine Schleife, sondern eine Dirndl Schleife.
Eine Schleife an einer Jeans IST KEINE Dirndlschleife.
Ich verstehe was du sagen willst, aber es war keine wie auf dem Foto was du geposter hast, sondern erinnerte mich an eine Dirndl Schleife.
Niemand wird an die Bedeutung von Dirndlschleifen denken, wenn er/sie sich ein Tuch als Gürtel unbindet, denn zu einer Dirndlschleife gehört eindeutig die Schürze dazu.
Es war aber kein Tuch, sondern eine Schleife. Deswegen ist es mir auch aufgefallen.