Ist es too mutch, so viel zu zeigen?

13 Antworten

Ich als Frau finde es ganz geil wenn Frau etwas sportlich aussieht....aber das da, ganz ehrlich.....

extremst wiederlich, das ist das was mir in den Sinn kommt, mehr auch nicht.

Gruß

Sieht sehr gut aus, durchtrainiert und definiert. Ich finde so eine Figur perfekt, aber da steckt EXTREMST viel Arbeit dahinter um so einen Körper zu bekommen

Und ich finde das zu zeigen im Alltag in Ordnung, sollte nur nicht so sein das man im knappen SportBH in ein Restaurant etc. geht. Meiner Erfahrung nach beschweren sich nur Leute die selber kein Sport machen über Posing und Gym Bilder. Ich finde man darf ruhig auch zeigen worauf man stolz ist und hart dran gearbeitet hat!

Woher ich das weiß:Hobby – M/19 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Ja, ist schon eklig, wenn der halbe Arsch zu sehen ist

Nein, hat auch seine Reize und halt einen Markt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst grundsätzlich zeigen was du willst.

Mir gefällts allerdings nicht. Sind das KI erstellte Bilder?

domilol698 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 00:21

Ne, eine Kollegin hat mir die gesendet, und sagte "so sportlich will ich auch werden" ich empfand die bilder aber nicht als so angenehm.

Wintermadl  06.07.2025, 00:23
@domilol698

Nein, ich empfinde die Bilder auch nicht als angenehm.

Wie kann man seinen Körper nur so verunstalten?

domilol698 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 10:14
@Wintermadl

das sixpack ist mir egal, ich hab ja selbst ein krasses, aber ich finds halt nicht so toll, wenn sie mir bilder schickt wo ihre 🍒zu sehen sind. <wenn du meins sehen willst, schaue einfach im letzten Beitrag>