Bin ich gespannt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sex mit erfahrener Frau 56%
Sex mit einer Jungfrau 44%

10 Antworten

Sex mit erfahrener Frau

"Bin ich gespannt?" verstehe ich jetzt nicht wirklich.

Ich kann beides beurteilen und bin daher der Meinung, dass mit der Entjungferung einer Person viel Verantwortung einhergeht. Entjungfern würde ich nur die Person, die mir persönlich wirklich sehr am Herzen liegt. Das erste Mal ist etwas ganz Besonderes und sollte auch so behandelt werden. Das Erste Mal wird für die Person immer in Erinnerung bleiben und sollte daher weder erzwungen sein noch unüberlegt.

Wer oft und gerne Sex hat sollte eig von erfahreneren Frauen profetieren. Bei Männern genauso.

Besser Beides Gleichzeitig aber ist wahrscheinlich nur Wunsch Traum xD

Sex mit erfahrener Frau

Ich finde es attraktiver wenn Frauen wissen was sie wollen bzw. was ihnen gefällt.

Egal, die Hauptsache ist, dass wir es beide wollen und füreinander brennen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Ich wähle Option 3:

Gar kein Sex und stattdessen was zocken.